___Everything will slip away...__
some people shouldn't be here...

Die Hochzeit war mega. Das herrlichste Wetter, super freundliche Leute und so viel Essen, dass die doppelte Menge an Gästen satt geworden wäre. Nur gen Ende hin wurde das Ganze weniger schön. Um Mitternacht gingen auch relativ viele Leute und die, die zurück bleiben, waren mir größtenteils nicht bekannt. Deshalb kam ich mir leicht fehl am Platz und ausgegrenzt ohnehin vor. Aber gut, der Tag war ansonsten super, da will man sich auch nicht beklagen.
Um Vier war ich dann jedenfalls im Bett und ich schwöre, ich habe ganz 12 Stunden durchgepennt und war auch ansonsten am nächsten Tag kaum zu gebrauchen. Am Montag dann aber ebensowenig *g* Ist an diesem Tag allerdings wohl wöchentlich der Fall. Da die Prüfung näher rückt, habe ich mich anständig reingehängt, aber ich bin so nervös, wie schon lange nicht mehr und mir rennt die Zeit davon.
Gestern bin ich auf dem Nachhauseweg auch einem alten Kindheitsfreund begegnet, den ich seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen habe, weil er in die Schweiz auf ein Internat gegangen ist und wir haben sage und schreibe eine Stunde lang am Straßenrand gestanden und gequatscht. Gut, er hat gequatscht und ich habe mehr oder weniger zugehört, wie immer. Aber es tat gut, ein so altbekanntes Gesicht wiederzusehen und es kamen auch promt ein paar alte Erinnerungen auf. Immerhin haben wir damals so einiges angestellt X.x" Wir waren ein furchtbares Gespann *g*
Tomorrow ist dann auch der große Tag. Ich habe Bammel wie sonst nie und bin nervös, sodass ich mein gesamtes Umfeld beinahe in den Wahnsinn treibe. Nur noch heute und dann bin ich dran. Das zerrt gewaltig an den Nerven. Aber spätestens morgen bin ich dann auch schlauer. Ich muss nur noch schauen, dass ich nicht vorher noch umkippe x.x

Yours Fin

11.7.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
start
guest
mail me
archiv

Others
Celtic-Fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de