___Everything will slip away...__
it's from heaven

I'm back. Mehr oder weniger. Das Wetter hier ist grauenhaft. Außnahmsweise liegen die Wetterfrösche mit dem Wort "wechselhaft" mal absolut richtig. Mal regnets, dann scheint wieder die Sonne und vor ein paar Tagen hats sogar gehagelt. 30 Minuten: von Sonne auf schwarze Wolken, Blitz + Donner, starken Regen, fette Hagelkörner und dann wieder Sonne, als wäre nichts gewesen. Bin natürlich gleich in den Garten gerannt, und habe Fotos gemacht und - spontan wie man eben manchmal ist - habe ich ein paar der Körnchen in die Kühltruhe gepackt *muha* Allerdings befürchte ich, dass meine werte Familie die Kügelchen inzwischen als Bonbons missbraucht hat X.x Naja, die Fotos sind jedenfalls in Sicherheit ^^
Heaven's pain
Übrigens habe ich die Sache mit meinem mich hat stehen lassenden Freund abgehackt. Es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt, wozu brauche ich den dann genau diesen Menschen, der mir eh nur weh tut? Und nach dieser Entscheidungs gehts mir eigentlich bestens. Ich glaube sogar, ich hab mich ein klein wenig verguckt. Aber nur ein Bisschen Xx" Und ich war shoppen. Gestern. Ne, vorgestern. Die Prüfung wurde übrigens für nächste Woche Donnerstag Vormittags angesetzt. I'm sceared to death. Aber das muss ich hinkriegen, sonst war der ganze Schrott umsonst und ich kann noch mal von vorne anfangen. NIEMALS. Ich hasse verlorene Zeit.
Wai, ich werde jetzt in mein Bett schlüpfen, immerhin muss ich morgen auf einer Hochzeit antanzen und meine neuen Klamotten zum Besten geben *harr*

Yours Fin

7.7.07 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
start
guest
mail me
archiv

Others
Celtic-Fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de