___Everything will slip away...__
something to keep me safe

Es ist niemand gekommen. Fakt. Jetzt sitze ich seit Donnerstag hier rum und warte. Kein Anruf, keine Meldung, nicht einmal ein Lebenszeichen, geschweigedenn eine Reaktion auf einen meiner Anrufe, von einem "Wird ein stressiges WE" zwischen den Zeilen einmal abgesehen. Sucks. Tja, das wars wohl mit meinem schönen letzten WE vor Arbeitsbeginn. Momentan bin ich allerdings noch relativ ruhig, dafür wars gestern Abend umso schlimmer. Wer wird schon gerne sitzen gelassen? Überhaupt wenn es um eine wichtige Sache geht.
Jedenfalls ist heute offiziell der letzte Tag vor dem Sturm. Morgen darf ich wieder schufften, was mir das Gefühl gibt, dass die letzte Woche so ewig kurz war und ich überhaupt nichts von dem getan habe, was ich gerne getan hätte. Mal kommt der nicht, mal regnets, mal fällt etwas wegen irgendetwas völlig flach, mal werde ich zu irgend etwas abberufen, sodass ich etwas streichen muss. Und jetzt am Ende fühle ich mich beschissener als am Anfang meiner "Ferienzeit". Gerädert, ausgenutzt, sitzen gelassen, total verarscht.
Habe gestern mal einen Teil meines Schrankes aussortiert und nach dieser Aktion ist er nurmehr halb so voll wie vorher. Erschreckend, aber ich bin froh, dass ich mich von einigen Sachen endlich getrennt habe. Dafür habe ich meine Übungsstunden aus dem Kalender gestrichen. Ich weiß, dass ich sie dringend nötig hätte, aber es ist jedes Mal aufs Neue ein so frustrierendes und niedermachendes Gefühl sich aufs Neue ranzusetzen, dass ich inzwischen an einem Punkt angekommen bin, wo ich eigentlich jederzeit ein "Ich will nicht mehr" unterzeichnen würde. Aber schauen wir mal, wo das Ganze endet. Notfalls kann ich das Ganze auf Ende Juli verschieben, allerdings wirds dann mit der Zeit langsam knapp und ich habe ehrlich gesagt auch irgendwann für die Stunden keine Zeit mehr, von der Lust ganz zu schweigen.
Aber da muss ich wohl durch.


Yours Fin

1.7.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
start
guest
mail me
archiv

Others
Celtic-Fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de