___Everything will slip away...__
little boy, searching for love

Es ist inzwischen einige Jahre her, seit ich das erste Mal auf einem Blog war und mir die Idee kam, mir ebenfalls einen anzuschaffen. Es hat nun zwar einige Zeit gedauert, bis ich diese Idee umgesetzt habe, aber nun bin ich überaus gespannt, ob mir dsa kleine Onlinetagebuch mein "richtiges"er setzen kann. Tippen tue ich auf alle Fälle weitaus lieber, als mit der Hand schreiben.
Der Grund oder besser gesagt der Anstoß, den Blog nun tatsächlich zu erstellen, sind wohl einige weniger schöne Ereignisse aus der letzetn Zeit. Jeder macht mal weniger schöne Zeiten durch, I guess. Und wenn sie dazu führen, dass ich mir einen Blog zulege, was solls? Ich denke, das kann ich gerade noch so verkraften.
Jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal mit dem ganzen Blogzeug hier bestmöglich vertraut machen, man will ja, dass das Ding hier auch bald nach etwas aussieht.

Yours Fin
27.6.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
start
guest
mail me
archiv

Others
Celtic-Fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de