___Everything will slip away...__
little boy, searching for love

Es ist inzwischen einige Jahre her, seit ich das erste Mal auf einem Blog war und mir die Idee kam, mir ebenfalls einen anzuschaffen. Es hat nun zwar einige Zeit gedauert, bis ich diese Idee umgesetzt habe, aber nun bin ich überaus gespannt, ob mir dsa kleine Onlinetagebuch mein "richtiges"er setzen kann. Tippen tue ich auf alle Fälle weitaus lieber, als mit der Hand schreiben.
Der Grund oder besser gesagt der Anstoß, den Blog nun tatsächlich zu erstellen, sind wohl einige weniger schöne Ereignisse aus der letzetn Zeit. Jeder macht mal weniger schöne Zeiten durch, I guess. Und wenn sie dazu führen, dass ich mir einen Blog zulege, was solls? Ich denke, das kann ich gerade noch so verkraften.
Jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal mit dem ganzen Blogzeug hier bestmöglich vertraut machen, man will ja, dass das Ding hier auch bald nach etwas aussieht.

Yours Fin
27.6.07 22:11


wanna play little pervert games?

Eins ist klar: der Stadtverkehr ist scheiße. Dafür war das Wetter heute herrlich und da macht so ein Ausflug in die Stadt trotz Menschenauflauf Freude. Am Nachmittag dann ein klein wenig geschuftet, aber die meiste Zeit auf jemanden gewartet. Es ist immer wahnsinnig erfreulich, wenn jemand etwas verspricht und man darauf angewiesen ist, bzw. freudig darauf wartet und am Ende niemand kommt. Enttäuschung pur. Naja, noch ist der Tag nicht zu Ende, aber meine Hoffnung schwindet von Sekunde zu Sekunde.
Ich meine, wenn ich zu jemandem etwas sage, dann halte ich das auch. Klar, hin und wieder vergesse ich auch mal etwas Wichtiges, aber wenn ich merke, dass jemandem etwas wirklich Wichtig ist und er darauf wartet, dann lasse ich ihn doch nicht einfach sitzen x.X"
Aus lauter Frust habe ich dafür drei Portionen Eis verdrückt. Yea, das sollte ich in Zukunft auch lassen, am Ende fühlt man sich wie gerädert und das ist wahrlich nicht schön. Weniger schön ist auch die Hiobsbotschaft, die ich heute beim Mittagessen erhalten habe: Montag=Arbeiten. Gar nicht schön, besonders bei diesem Wetter und meiner Laune. Und meine Prüfung wird wahrscheinlich auf die Woche vor dem Zwanzigsten angesetzt. Also auch nicht mehr viel Zeit. Dafür darf ich mich heute auf Prison Break freuen. Ich war nur bisher zu faul im Programm nachzusehen, ob nur das letzte Mal Zwecks Serienstart eine Doppelfolge war. Auf jeden Fall werde ich heute wieder nicht ins Bett kommen...

Yours Fin

28.6.07 20:25



Site
start
guest
mail me
archiv

Others
Celtic-Fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de